Umfrage: Wo klemmt es in eurer Retrospektive

Wie ihr ja wisst, schreibe ich derzeit an einem Buch über Retrospektiven. Ich möchte das Buch so Praxisnah wie möglich gestalten und deshalb interessiert es mich sehr, mit welchen Problemen (ich meine natürlich „Herausforderungen) ihr in euren Retrospektiven kämpft. Eure Antwort könnt ihr in folgendes Formular eintragen (Das große Textfeld lässt sich übrigens noch größer machen, einfach rechts unten mit der Maus größer ziehen):

Wo klemmt es in euren Retrospektiven?

* Erforderlich
    Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
    Dieses Feld muss ausgefüllt werden.
    Geben Sie niemals Passwörter über Google Formulare weiter.

Die Antworten werde ich hier veröffentlichen. In weiteren Blog Artikeln, werde ich mögliche Lösungen für die genannten Probleme beschreiben. Schon jetzt Danke für eure Mithilfe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ zwei = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>